1050731

Dein Fotograf

DSC0923468

Mein Name ist Stefan und ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf aus Ingolstadt. Ich begrüße dich auf meiner Homepage und freue mich, dass du bei deiner Suche nach einem Fotografen in Ingolstadt hier hängen geblieben bist. Bevor du dich möglicherweise für mich, als deinen Fotografen in Ingolstadt entscheidest, solltest du wissen, mit wem du es zu tun hast.

Meine fotografische "Karriere" begann im Jahr 2018. Wie viele andere schon vor mir wollte ich mich kreativ betätigen und legte mir meine erste Kamera zu. Ich habe bereits als junger Erwachsener mit dem Fotografieren begonnen, aber wie es im Leben so ist, kommen tausend Dinge, die wichtiger sind.

Doch im Jahr 2018 ging es wieder so richtig los und den größten Spaß habe ich in der Peoplefotografie gefunden. Die Lust, Menschen mit all ihren Facetten, kleinen Fehlern und doch der immer währenden Schönheit, die in jedem innewohnt, abzulichten und für immer festzuhalten, lässt mich seitdem nicht mehr los und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn Menschen durch die Fotografie Seiten an sich entdecken, die sie vorher gar nicht kannten.

Hauptberuflich arbeite ich in der Marketingabteilung eines Gesundheitsanbieters der Region.

Meine Aufgabe ist das Erstellen von Bildern und Videos der Mitarbeiter des Unternehmens für Social Media, den Webauftritt und Printmedien. Die Mitarbeiter bei ihrer Tatigkeit zu begleiten und damit Werbung für die Ausbildung im Gesundheitswesen zu machen, gehört ebenfalls zu meiner Tätigkeit. Doch damit nicht genug, die Postproduktion, also die Bildbearbeitung oder Videos schneiden, wird gleichfalls von mir erbracht.

1059082

Stöbere in meinen Alben, lasse dich inspirieren und nehme einfach mit mir Kontakt auf. Ich begleite dich fotografisch bei deiner Hochzeit, du wünscht dir Familien- oder Babybilder, möchtest Portraitbilder für deinen Social Media Auftritt oder ein Bild von dir und deinem Haustier. Sehr gerne spreche ich mit dir über deine Wünsche und Vorstellungen und gemeinsam setzen wir sie um.

Ein mobiles Hintergrundsystem, Lichtformer und Blitze gehören zu meiner Ausstattung und ermöglichen mir, bei dir vor Ort Aufnahmen wie im Studio zu erstellen.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.