Dein beste Freund20

Tierfotos

Street58

Du suchst einen Fotografen aus Ingolstadt, der dich zusammen mit deinem besten Freund - deinem Haustier fotografiert und einzigartige Erinnerungen schafft? Du möchtest deinen treuen Begleiter im besonderen Licht sehen? Mein Anspruch an mich ist es, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn du dir die Fotografien deines Haustieres betrachtest. Ich habe einen Hund, der mich immer wieder verzaubert. Schaue dich doch in meinem Album ein wenig um und lasse dich überzeugen. Solltest du Interesse an einem Fotoshooting mit deinem Haustier haben, setze dich einfach unverbindlich mit mir in Verbindung. Für 150€ pro angefangener Stunde verbringen wir eine tolle Zeit miteinander. Die entstandenen Fotografien stelle ich dir in bester Auflösung als Download zur Verfügung und du kannst über meinen Shop auch Printprodukte bestellen.

Gerne komme ich zu dir mit meinem mobilen Studio und wir erstellen in deiner gewohnten Umgebung tolle Studioaufnahmen.

Ich bin schon gespannt auf deinen treuen Begleiter.

Stefan

Kontakt