Portrait55

Portrait-Fotos

Street56

Du suchst einen Fotografen aus Ingolstadt, der authentische Portraitaufnahmen von Dir erstellt und Erinnerungen an einen einmaligen Moment schafft? Du hättest gerne besondere Bilder für Social Media? Mein Anspruch an mich ist es, dir die Bilder zu liefern, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Entdecke mit meiner Hilfe die schönsten Seiten von dir. Schaue dir doch einfach Bilder aus meinem Album an und lasse dich überzeugen. Solltest du dann Interesse an einem Shooting mit mir haben, setze dich unverbindlich mit mir in Verbindung. Wir können deine Wünsche und Vorstellungen besprechen und anschließend gemeinsam umsetzen.

Gerne komme ich zu dir mit meinem mobilen Fotostudio und wir erstellen in deiner gewohnten Umgebung tolle Studioaufnahmen. Für 150€ pro angefangener Stunde verbringen wir eine tolle Zeit miteinander. Die entstandenen Fotografien stelle ich dir in bester Auflösung als Download zur Verfügung und du kannst über meinen Shop auch Printprodukte bestellen.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Stefan

Kontakt